14-tägiger E-Mail-Kurs
„Mein Projekt: Eine gelungene Veränderung“
Zwei Wochen, um eine hilfreiche innere Haltung zu entwickeln
Wenn Sie etwas in Ihrem Leben verändern und Ihre Ziele erreichen wollen, dann brauchen Sie drei „Zutaten“:
- Das notwendige Wissen
- Die passenden Fähigkeiten
- Eine innere Haltung, die Ihnen hilft, motiviert dran zu bleiben
Das Spannende dabei ist: Dass Menschen bei einer Veränderung scheitern, liegt in der Regel nicht daran, dass ihnen das Wissen oder die Fähigkeiten fehlen. Sie scheitern, weil die innere Haltung nicht passt. Es fehlt ihnen an Umsetzungsmotiviation, und der „innere Schweinehund“ arbeitet gegen sie – statt für sie und ihr Anliegen.
Neulich erzählte mir ein Coaching-Kunde, der abnehmen wollte, dass er so viel über sein Thema wüsste, dass er mehrere Bücher darüber schreiben könnte. Auch fehlte es ihm nicht an den Fähigkeiten, dieses Wissen umzusetzen. Das Problem war die langfristige innere Motivation. Es scheiterte immer wieder an einer hilfreichen inneren Haltung.
Bei diesem E-Mail-Kurs können Sie innere Haltung entwickeln, die Ihnen bei der Erreichung Ihrer Ziele hilft. Zwei Wochen lang erhalten Sie dazu jeden Morgen eine E-Mail von mir, die Sie Schritt für Schritt anleitet.
Melden Sie sich gleich hier an – kostenlos im Rahmen Ihrer Mitgliedschaft in der empowerment.zone:
Sie erhalten in wenigen Minuten eine E-Mail, bei der Sie noch den Bestätigungs-Link klicken müssen, damit Ihre Anmeldung aktiviert wird.