Christoph Schalk  

Seit Frühjahr 2016 ist Nina Teller neu in unserem Team von Coaches dabei. Als Associate Coach begleitet sie vor allem Studierende, Berufsanfänger und junge Gründer dabei, ihre Ziele zu erreichen und Veränderungen sinnvoll anzugehen – damit Leben, Studium und Arbeit gelingen!


Aktuelles Special

Coaching für StudierendeNina bietet Studierenden, Berufseinsteigern und Gründern ein kostenloses Erstgepräch (ca. 30 min) an. Darüber hinaus gilt zeitlich befristet ein Sonderpreis von 59,50 EUR (inkl. 19% MwSt.) pro 45 min-Einheit.

Das Angebot gilt sowohl für Live-Coaching in Würzburg als auch Tele-Coaching deutschlandweit.


Nina Teller stellt sich vor: Coaching für Studierende und Berufseinsteiger

Suchst du einen jungen und dynamischen Coach?

Ich heiße Nina Teller und bin ab sofort für dich da.

Nina Teller - Coaching für StudierendeGeboren und aufgewachsen bin ich im schönen Braunschweig. Nach dem Abschluss meines Abiturs verschlug es mich, aus vielerlei Gründen nach Australien. Ich wollte Abstand zum bisherigen Alltag, ich wollte auf mich gestellt sein und mir beweisen, auch alleine klar zu kommen. Aber vor allem wollte ich Klarheit. Klarheit in so vieler Hinsicht. Klarheit über mich und meinen Charakter, und vor allem Klarheit über meinen weiteren Werdegang.

Nach meiner Rückkehr in das vergleichsweise kalte Deutschland zog ich nach Magdeburg, um Sozialwissenschaften zu studieren und mit einem Bachelor abzuschließen.

Seit Anfang 2016 bin ich in Würzburg als Coach tätig und unterstütze das Team von Christoph Schalk – besonders im Coaching von Studierenden und Unternehmensgründern. Meine eigene Erfahrung als Coach baue ich ständig aus, sowohl im Rahmen eines persönlichen Mentorings durch Christoph Schalk, regelmäßige Supervision & Intervision als auch durch eine universitäre Weiterbildung zum „Master of Arts in Beratung und Coaching“ an der TH Nürnberg.

Nun stehe ich dir gerne zur Seite, wenn es darum geht, dass du deine Ziele erreichst und Veränderungen gut und reflektiert gestalten kannst. Gemeinsam erarbeiten wir deine individuelle Lösung.

Hier findest du mein Profil im Überblick.

Ruf mich an unter 0151-15515785 oder schick mir eine Mail an nina@coachnet.de.
Dann können wir ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch (ca. 30 min) vereinbaren.